Zum Inhalt springen

Geburtstagskarte zum Ausdrucken mit Elefantenmotiv

Lustige Geburtstagskarte zum Ausdrucken - für jedes Geburtstagsalter geeignet, vor allem auch für die späteren Jubilare.

Lustige Geburtstagskarte zum Ausdrucken

Du brauchst noch eine Geburtstagskarte zum Ausdrucken, weil du keine Grußkarten mehr daheim hast? Diese digitalen Last-Minute Geburtstagskarte ist dafür einfach perfekt! Das süße Elefantenmotiv mit dem englischen Spruch „Age is irrelephant“ passt zu jedem Geburtstagsalter – vor allem für die fortgeschrittenen Jubilare! Und du sparst auch noch Geld, Verpackung und Versand!

Die Karte ist druckfertig für dich vorbereitet und passt mit einer Größe von 10,5×14,8cm in jeden C6-Standard-Briefumschlag – das entspricht einem zur Hälfte gefalteten A5-Blatt.

Du kannst die Karte entweder auf weißem Papier oder einem Kraftkarton ausdrucken. Falls du kein stabiles Papier für dein Geburtstagsgruß daheim hast, kannst du die Grußkarte auch auf normales Papier drucken und anschließend auf einen alten Versandkarton oder eine Verpackung aus Pappe kleben.

 Also worauf wartest du noch, hole dir gleich die Druckvorlage, damit du bei deiner nächsten Oster-Einladung gar nicht mehr lange nachdenken musst, was du mitbringen könntest!

 

Geburtstagskarte zum Ausdrucken hier downloaden

Die digitalen Postkarten kannst du dir auf meinem Etsy-Shop herunterladen!