Zum Inhalt springen

Fragen,
Ideen,
Tipps?

Du hast eine Frage oder suchst nach einer Mitbringsel-Idee für einen bestimmten Anlass? Ich freue mich über jede Nachricht und werde mich schnellstmöglich bei dir zurück melden!

Schreibe mir

Ich freue mich über deine Nachricht!

Folge mir

Blick hinter die Kulissen, neue Ideen in der Mache und vieles mehr gibt's auf meinen Social Media Kanälen.

Treffe mich

Ich fertige meine Produkte auch per Hand an. Da ich aber Verpackung und Versand sparen will, übergebe ich sie nur persönlich. Bist du also in meiner Nähe, dann schreibe mir einfach und wir klären alles weitere!

Rosenheim | München | Landsberg am Lech

Das gibt's Neues:

Motivationsdose

Verschenke 21 motivierende Impulse, um jemanden bei dem Erreichen seiner Zeile zu unterstützen und so richtig zu motivieren!

Blechdose mit dem Schriftzug: xx Gründe, wieso du meine beste Freundin bist.

Komplimente verschenken

Egal, ob du deiner besten Freundin, deiner Mama, deiner Schwester oder deiner Oma sagen willst, wie unglaublich toll sie sind. Mit dieser wunderschönen Komplimente-Dose zauberst du garantiert ein Lächeln auf die Lippen.

Couch-Potato Workout Geschenk

Ihr macht einen Filmabend und du willst noch eine Kleinigkeit mitbringen? Mit diesem lustigen Mitbringsel verpasst du eurem Filmabend ein kleines Fitness-Topping und ihr habt euch die Popcorn so richtig verdient!

Lustige Osterkarten zum Ausdrucken

Die digitalen Postkarten sind perfekt für dich, wenn du noch eine Last-Minute-Osterkarte brauchst oder viele Karten günstig daheim ausdrucken willst.

Einwegglas gefüllt mit Popcorn.

Popcorn-Mitbringsel

Dieses Mitbringsel passt perfekt für jeden Anlass, da der Text auf der Druckvorlage editierbar ist. Und ruckzuck gemacht ist es auch, aus einem Einwegglas und Popcorn-Mais!